Abwesenheitsmeldung für Zusteller

Über das Formular kannst du uns einfach deine Abwesenheit, z.B. in den Schulferien mitteilen. Für die Sommerferien benötigen wir deine Abwesenheitsmitteilung bis zum 15. Juni, damit wir rechtzeitig eine Vertretung für dich organisieren können.

Solltest du selbst bereits eine Vertretung organisiert haben, kannst du uns diese ebenfalls über das Formular mitteilen.

Für die Sommerferien gilt: Wer eine Vertretung benennt, nimmt automatisch an einem Gewinnspiel teil. Alle NN-Zusteller wurden bereits persönlich über das Gewinnspiel informiert, auch Zusteller die keine Abwesenheit während der Sommerferien anmelden, nehmen am Gewinnspiel teil. Dir liegt dazu keine Information vor? Dann wende dich an deinen Ansprechpartner bei der NN-Logistik.

Werde Instagrammer

Bewirb dich als Instagrammer und poste während du die Zeitung verteilst um zusätzliches Geld zu verdienen! Alle Infos gibt es hier.